Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(23 Einträge total)

#23   Peter31.08.2017 - 14:29
Hallo Dany

ich bedanke mich auf diese Weise noch einmal für die wunderschöne Massage bei dir

LG Peter

#22   Steffen29.07.2017 - 23:50
Ich hatte zum 1.Mal eine Massage für 30 min. gebucht. Da es für mich das erste mal war, war ich Anfangs sehr aufgeregt. Ich muss sagen das Dany ihr Handwerk sehr gut versteht. Ich werde mir das Vergnügen ab jetzt öfters mal gönnen.

#21   Andreas30.06.2017 - 13:44
Es war einfach nur schön. Und es ist schade, dass ich kein Millonär bin...

#20   Ralf29.06.2017 - 12:28
Liebe Dany,
Ich wollte mich noch mal für die wunderschöne Massage bedanken. Es war einfach Entspannung auf dem aller höchsten Niveau.
Verliere nie den Mut und Freude bei dem was Du machst. Es ist genau das Richtige. Und wenn Du mal eine Massage brauchst, ich würde mich gern zur Verfügung stellen, um Dir etwas zurück zu geben.
Liebe Grüße Ralf

#19   Holger09.11.2016 - 20:48
Hallo liebe Dany,

wollte mich nochmals für die wirklich sehr gute Massage bei Dir bedanken, auch das es spontan möglich war. Das Gespräch mit Dir anschließend fand ich ebenfalls sehr nett.

Schöne Woche noch und vielleicht bis demnächst.

Ciao Ciao
Holger

#18   mikel02.06.2016 - 22:41
Möchte mich einfach nochmal in dieser Form bei Dir bedanken. Du bist eine ganz ganz Liebe... Alle die Dich nicht erlebt haben, verpassen in Ihrem Leben sehr viel, eigentlich Alles.
Es gibt viele, die versprechen massieren zu können. Du kannst es wirklich...

#17   Georg18.05.2016 - 19:27
Hallo nochmal...!

Also liebe Daniela,ich wollt mich nochmals bei dir bedanken, ich habs wirklich genossen...vor allem deine sehr angenehme Art...da fühlt man sich gleich wohl und ein wenig zu Hause bei dir...!!

Danke!!

Glg. Georg

#16   KarinHomepage23.03.2016 - 10:59
Hallo,
das ist eine wunderbare Seite, sie passt zu Dir und zu Deiner heilsamen Arbeit. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele nette Besucher und ganz viel Freude an Deiner Berufung.

#15   MichaE-Mail17.03.2016 - 14:42
Daniela leitet sich aus dem aramäischen ab und heißt zu dt. „Gott sei mein Richter“. Gott führte mich in die Hände einer bezaubernden Frau mit brillantem Charme und Esprit. Fazit meines Besuches:
"Eine schöne Frau macht einen Mann schöner, eine kluge Frau macht einen Mann klüger. Eine schöne, kluge Frau macht ihn abhängig."

Liebe Grüße
Micha

#14   Tilo20.11.2015 - 01:11
Hallo Daniela,
heute nun nach etwas Besinnung nochmals mein Dank für die wunderbare Erfahrung meiner ersten Tantramassage .
Ich bin nicht gerade Meister im Ausdruck von Gefühlen aber diese tiefe Entspannung , die bis heute anhält, verblüfft mich doch. Dabei war das erste Drittel für mich eher anstrengend, da ich selbst versucht habe runter zufahren und mich nicht fallen lassen konnte.
Das nächste mal werd ich sicher etwas lockerer sein.

Liebe Grüße
Tilo

#13   AndréE-Mail08.11.2015 - 17:41
Liebe Dany,
man kann es gar nicht in Worte fassen, was ich bei Dir erleben durfte! Es war himmlicht und neu für mich und komme wieder.
Vielen Dank und liebe Grüße
André

#12   Frank24.10.2015 - 13:05
Liebe Dany,

ich wollte mich nochmal sehr für das gestrige Erlebnis bedanken. Es war wirklich von der ersten bis zur letzten Minute wundervoll. Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei dir. Die Entspannung spüre ich noch immer.

Dein Frank

#11   Mike24.10.2015 - 12:48
Liebe Dany,


ich habe deine Massage gestern Abend sehr genossen. Es war sehr entspannend von so einer netten und schönen Frau, wie Du bist, verwöhnt zu werden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ich komme bestimmt wieder ...

liebe Grüße

Mike

#10   karstenE-Mail18.09.2015 - 10:48
Hallo liebe Dany,
ich war Gast bei Dir am 16.September, zu meinem Geburtstag. Es war ein sehr schönes zärtliches und intensives Erlebnis.
Vielen Dank!

#9   JürgenE-Mail29.05.2015 - 08:56
Hallo Daniela,
danke für die schöne body to body - Massage die ich vor einigen Wochen genießen durfte. Daraus habe ich lange Kraft geschöpft. Jetzt gibt mir die Freude auf meinen nächsten Besuch den nötigen Schwung. Bis bald.

12Nächste »
(23 Einträge total)