Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(21 Einträge total)

#21   Andreas30.06.2017 - 13:44
Es war einfach nur schön. Und es ist schade, dass ich kein Millonär bin...

#20   Ralf29.06.2017 - 12:28
Liebe Dany,
Ich wollte mich noch mal für die wunderschöne Massage bedanken. Es war einfach Entspannung auf dem aller höchsten Niveau.
Verliere nie den Mut und Freude bei dem was Du machst. Es ist genau das Richtige. Und wenn Du mal eine Massage brauchst, ich würde mich gern zur Verfügung stellen, um Dir etwas zurück zu geben.
Liebe Grüße Ralf

#19   Holger09.11.2016 - 20:48
Hallo liebe Dany,

wollte mich nochmals für die wirklich sehr gute Massage bei Dir bedanken, auch das es spontan möglich war. Das Gespräch mit Dir anschließend fand ich ebenfalls sehr nett.

Schöne Woche noch und vielleicht bis demnächst.

Ciao Ciao
Holger

#18   mikel02.06.2016 - 22:41
Möchte mich einfach nochmal in dieser Form bei Dir bedanken. Du bist eine ganz ganz Liebe... Alle die Dich nicht erlebt haben, verpassen in Ihrem Leben sehr viel, eigentlich Alles.
Es gibt viele, die versprechen massieren zu können. Du kannst es wirklich...

#17   Georg18.05.2016 - 19:27
Hallo nochmal...!

Also liebe Daniela,ich wollt mich nochmals bei dir bedanken, ich habs wirklich genossen...vor allem deine sehr angenehme Art...da fühlt man sich gleich wohl und ein wenig zu Hause bei dir...!!

Danke!!

Glg. Georg

#16   KarinHomepage23.03.2016 - 10:59
Hallo,
das ist eine wunderbare Seite, sie passt zu Dir und zu Deiner heilsamen Arbeit. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele nette Besucher und ganz viel Freude an Deiner Berufung.

#15   MichaE-Mail17.03.2016 - 14:42
Daniela leitet sich aus dem aramäischen ab und heißt zu dt. „Gott sei mein Richter“. Gott führte mich in die Hände einer bezaubernden Frau mit brillantem Charme und Esprit. Fazit meines Besuches:
"Eine schöne Frau macht einen Mann schöner, eine kluge Frau macht einen Mann klüger. Eine schöne, kluge Frau macht ihn abhängig."

Liebe Grüße
Micha

#14   Tilo20.11.2015 - 01:11
Hallo Daniela,
heute nun nach etwas Besinnung nochmals mein Dank für die wunderbare Erfahrung meiner ersten Tantramassage .
Ich bin nicht gerade Meister im Ausdruck von Gefühlen aber diese tiefe Entspannung , die bis heute anhält, verblüfft mich doch. Dabei war das erste Drittel für mich eher anstrengend, da ich selbst versucht habe runter zufahren und mich nicht fallen lassen konnte.
Das nächste mal werd ich sicher etwas lockerer sein.

Liebe Grüße
Tilo

#13   AndréE-Mail08.11.2015 - 17:41
Liebe Dany,
man kann es gar nicht in Worte fassen, was ich bei Dir erleben durfte! Es war himmlicht und neu für mich und komme wieder.
Vielen Dank und liebe Grüße
André

#12   Frank24.10.2015 - 13:05
Liebe Dany,

ich wollte mich nochmal sehr für das gestrige Erlebnis bedanken. Es war wirklich von der ersten bis zur letzten Minute wundervoll. Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei dir. Die Entspannung spüre ich noch immer.

Dein Frank

#11   Mike24.10.2015 - 12:48
Liebe Dany,


ich habe deine Massage gestern Abend sehr genossen. Es war sehr entspannend von so einer netten und schönen Frau, wie Du bist, verwöhnt zu werden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ich komme bestimmt wieder ...

liebe Grüße

Mike

#10   karstenE-Mail18.09.2015 - 10:48
Hallo liebe Dany,
ich war Gast bei Dir am 16.September, zu meinem Geburtstag. Es war ein sehr schönes zärtliches und intensives Erlebnis.
Vielen Dank!

#9   JürgenE-Mail29.05.2015 - 08:56
Hallo Daniela,
danke für die schöne body to body - Massage die ich vor einigen Wochen genießen durfte. Daraus habe ich lange Kraft geschöpft. Jetzt gibt mir die Freude auf meinen nächsten Besuch den nötigen Schwung. Bis bald.

#8   RalfE-Mail16.12.2014 - 22:18
Wenn Träume wahr werden, sich einfach fallen lassen kann, wenn Zeit und Raum nicht mehr existieren und eins mit dem Gegenüber ist, dann ist man bei Dany. Danke nochmal für die erotisch-sinnliche Massage.
Viele Grüße Ralf

#7   RainerE-Mail29.10.2014 - 20:55
Danys Seite im Internet gefunden ,tel.Termin gemacht ( very nice voice) und gefragt ob sie das auch auf dem Bild ihrer Webseite selber sei? Ja und sie ist es wirklich! Einmal angekommen - absolut coole Location,absolute Wohlfühlathmosphäre vom allerfeinsten,saubere nach Weichspüler duftende Handtücher und Kissen,beheizte Massagematratze, Ordnung überall, cleanes WC/ Dusche, Badeschlappen etc - und eine ganz liebe,nette und bildhübsche Frau öffnet dir- Dany. Hatte mich für die Tantramassage entschieden, - kein Schnickschnack, leise einschmeichelnde passende Musik und dann genießt man nur noch ihre zarten,warmen, mit warmen Öl massierenden und wirklich auch optisch sehr sehr schönen Hände, sehr behutsam aber wissend was wann zu tun ist, ohne Gerede still und ohne Unterbrechung. Da genießt man automatisch still mit geschlossenen Augen und schafft man es doch sie zu öffnen (Männer oder?) sieht man eine bildhübsche ,zierliche Frau mit toller Figur, langen blonden Haaren die sie geschickt zur Massage hochsteckt, tollen Brüsten,ohne Fettpölsterchen und samtweicher gebräunter Haut ,WOW, die einem so nahe ist und doch so fern das man sich nur auf das Erlebnis konzentrieren kann und das fern ab von jeglichem "Schmuddelimage" sehr clean und professionell. Ich werde nach und nach alle Massagen durchprobieren - Wiederholungsfaktor 100% Danke Dany für eine wunderschöne Stunde wo man denn weiß wozu man eigentlich lebt............

12Nächste »
(21 Einträge total)